Sekretär(in) oder Fremdsprachenkorrespondent(in)

Boehmert & Boehmert

Bremen

Organisation / Verwaltung

Bremen

Sekretär(in) oder Fremdsprachenkorrespondent(in) Boehmert & Boehmert Bremen In der Übernahme vielfältiger administrativer Aufgaben wie z.B. Korrespondenz, Post, Telefon, Terminkoordination etc. kennen Sie sich bestens aus.

Als Eine Führende International Ausgerichtete Anwaltspartner- Schaft Von Patent- Und Rechtsanwälten Sind Wir Spezialisiert Auf Dem Gebiet Des Geistigen Eigentums Für Unseren Standort In Bremen Suchen Wir Kurzfristig Eine(n) Engagierte(n) Und Zuverlässige(n) S Ekretär(in) Oder Eine(n) F Remdsprachenkorrespondent(in) Mit Sehr Guten Englisch- Und Deutschkenntnissen Die Position Erfordert Neben Organisatorischem Talent Die Fähigkeit Zu Weitgehend Selbständiger Teamgebundener Arbeit In Der übernahme Vielfältiger Administrativer Aufgaben Wie Zb Korrespondenz Post Telefon Terminkoordination Etc Kennen Sie Sich Bestens Aus Wenn Sie Interesse An Einer Verantwortungsvollen Tätigkeit Haben Ist Ihre Bewerbung Bei Uns Herzlich Willkommen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Sekretär Sekretärin Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachenkorrespondenz Assistent Assistenz Assistentin Patentanwaltsfachangestellter Patentanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Anwaltsfachgehilfe Recht Patentrecht Sachbearbeitung Sachbearbeiter Markenrecht Markensachbearbeiter Jura Sekretär(in) Oder Fremdsprachenkorrespondent(in) In Der Übernahme Vielfältiger Administrativer Aufgaben Wie ZB Korrespondenz Post Telefon Terminkoordination Etc Kennen Sie Sich Bestens Aus Bremen Sekretär Sekretärin Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachenkorrespondenz Assistent Assistenz Assistentin Patentanwaltsfachangestellter Patentanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Anwaltsfachgehilfe Recht Patentrecht Sachbearbeitung Sachbearbeiter Markenrecht Markensachbearbeiter Jura

Patentanwaltsfachangestellter oder Fremdsprachenkorrespondent (m/w)
   Boehmert und Boehmert (München)

Patentanwaltsfachangestellter / Fremdsprachenkorrespondent (m/w)
   BOEHMERT und BOEHMERT Anwaltspartnerschaft mbB (München)

Patentanwaltsfachangestellter (m/w)
   Boehmert und Boehmert Anwaltspartnerschaft mbB (Bremen)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Dresden)

WEG-Verwalter (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Hamburg)

Entwickler (m/w/d) Elektronik
   J. Schmalz GmbH (Glatten)